Hauptnavigation:

Steinbach - Bruchsal

Steinbach Bauzentrum GmbH & Co. KG

Im Wendelrot 9
76646 Bruchsal

Telefon: +49 (0)7251 / 7215 - 0
Telefax: +49 (0)7251 / 7215 - 90

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag
7.30 Uhr bis 13.00 Uhr


 

Steinbach - Münzesheim

Steinbach Bauzentrum GmbH & Co. KG
Im Traubenacker 22
76703 Münzesheim

Telefon: +49 (0)7250 / 9260 - 0
Telefax: +49 (0)7250 / 9260 - 50

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag
7.30 Uhr bis 13.00 Uhr


 

Sie befinden sich hier:

Startseite  >>  Wir über uns  >>  Standorte & Geschichte

Bruchsal

Seit mehr als 40 Jahren sind wir im Raum Bruchsal der zuverlässige Partner wenns um Bauen, Renovieren und Sanieren geht. Aus den Anfängen des klassischen Baustoffhandels heraus, haben wir uns bis heute zu einem modernen Bauzentrum mit umfangreichem Waren- und Dienstleistungsangebot im Bereich Bauen entwickelt. Sowohl Profi- als auch Privatkunden schätzen uns als kompetenten Ansprechpartner bei der Entwicklung von Problemlösungen.

Durch die Mitgliedschaft in der führenden Kooperation „Interpares-Mobau (i&M)“ haben wir die entscheidenden Vorteile, um auch als mittelständisches Unternehmen im Markt wettbewerbsfähig zu sein. Die Bündelung des Einkaufvolumens von über 300 Mitgliedsbetrieben verschafft uns günstige Einkaufsbedingungen und das Know How zur Vermarktung der Produkte. Ein weiterer Vorteil ist der schnelle Zugriff auf ein riesiges Warenangebot in unserem Zentrallager Karlsdorf. Der Nutzen für unsere Kunden zeigt sich in Preis, Schnelligkeit und wenn die Kundenwünsche mal etwas ausgefallener sind auch in unserer Flexibilität. 

Unser Betriebsgelände hat eine Fläche von ca. 12500qm und beinhaltet neben dem Baufachmarkt ,Baustoffverkauf, Lagerhallen und Freilager auch Ausstellungen zu den Bereichen Fliesen, Türen, Holzböden und Garten.  

Unser Ziel ist die Erreichung einer größtmögliche Kundenzufriedenheit. Mit ca. 35 gut ausgebildeten Mitarbeitern stellen wir uns täglich der Herausforderung dieses Ziel zu erreichen. Im Vordergrund steht dabei die Produktinformation, die technische Anwendungsberatung und die Lösung von individuellen Problemen.

Münzesheim

Seit April 1997 gibt es Steinbach Bauzentrum auch in Kraichtal-Münzesheim. Auf über 5000qm Fläche bieten wir unseren Kunden das komplette Baustoffsortiment in den Bereichen Tiefbau, Hochbau, Innenausbau und Garten.

Werkzeuge, Maschinen, bauchemische Produkte, Farben, Kleineisenwaren und Gartenzubehör finden Sie zusätzlich in unserem Fachmarkt. Ausgestattet mit einer Farbmischanlage sind wir in der Lage den für Ihre Bedürfnisse passenden Farbton zu mischen.